Finale der Clubmeisterschaft 2014/2015

Das Abschlussturnier unserer Clubmeisterschaft fand regen Zuspruch und 17 Spieler kämpften auf 7 Tischen um die letzten Punkte dieser Saison. Darunter waren einige Neuzugänge und wir freuen uns auf ihre Teilnahme bei der Clubmeisterschaft 2015-2016.

CM-Abschlussturnier 15.6.15 013 Tisch

Es waren auch dieses Jahr wieder "Die üblichen Verdächtigen" welche sich die vordersten Plätze in der CM streitig machten. Der Erste Platz war unumstritten, unser Sportchef Dany Eichenberger hat ihn diesmal erobert.

CM-AbschlussturnierBiiliard 017 Sieger3

(Bild von inks: Christian Pelli, Dany Eichenberger, Mathias Thüring)

Einzig der Kampf um Platz zwei war noch nicht entschieden. Die Akteure waren Mathias Thüring sowie Christian Pelli; am Schluss des Abends gewann haarscharf unser Kassier das Rennen um den 2. Platz.

pdf buttonSchlussrangliste der Clubmeisterschaft 2014/2015!

Anmerkung der Redaktion:
Endlich habe ich den Film entwickelt und die Bilder auf unserer Webseite veröffentlichen können :-)

CM-Abschlussturnier 15.6.15 010 Monika Walti

CM-Abschlussturnier 15.6.15 053 WeisNicht

CM-Abschlussturnier 15.6.15 044 Mathias

CM-Abschlussturnier 15.6.15 011 Unbekannt

CM-Abschlussturnier 15.6.15 012 Andre

CM-Abschlussturnier 15.6.15 020 Fikret1

CM-Abschlussturnier 15.6.15 014 Pelli

 

Zum Anfang
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework